Einsätze 2016

Am 15.September 2016 wurden um 10:28 Uhr die Feuerwehren des Pflichtbereiches Frankenburg und Redleiten zu einem Brandmeldealarm alarmiert.

mehr

Am 10.September um 19:57 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Frankenburg und Redleiten zu einer Personenrettung nach Leitrachstätten...

mehr

Am 8.August 2016 um 22:31 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Frankenburg / Redleiten zu einem vermeidlichen Zimmerbrand in die...

mehr

Am 13.April streifte ein heftiges Gewitter Frankenburg.

mehr

Am 5.April 2016 um 11:56 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Frankenburg / Redleiten zu einem Wohnungsbrand in den Goldbachweg gerufen.

mehr

Am 2.April wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Frankenburg/ Redleiten zu einem technischen Einsatz nach Arbing gerufen.

mehr

Am 3.März um 18:39 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Frankenburg und Redleiten zu einer großangelegten Suchaktion alarmiert, bereits am...

mehr