Übungen 2013

An dieser Übung haben wir bei unserem Kameraden Hochrainer Alois viele Gerätschaften ausprobiert und gestartet.

mehr

Die diesjährige Herbstübung wurde von der FF-Pehigen veranstaltet.

mehr

Am 19.September fand unsere 7. Allgemeine Übung in Pramegg statt.

mehr

Wir und die FF-Pehigen hatten beim Roten Kreuz in Frankenburg eine Schulung über

Mithilfe bei Großeinsätzen

Zeltaufbau

KHD Anhänger

mehr

Bei der heutigen Übung am 8.August haben wir beim Tischler in Lessigen einen Wasserbehälter ausgepumt.

mehr

Bei der heutigen Übung am 19.Juli fuhren wir nach Zachleiten.

mehr

Bei der Übung am 27.Juni wurde von der Schacherkurve bis zur Güllegrube beim Bachinger (Kaschpa) eine Relaisleitung gelegt.

mehr

Die FF-Steining hatte eine Übung, wo 3 Kameraden unserer Feuerwehr die verletzten Personen darstellten und 2 übten den Ernstfall mit.

mehr

Bei der heutigen Übung wurden bei allen Löschbehältern die Schlösser ausgetauscht und kontrolliert.

mehr

Bei dieser Übung wurde in der Schottergrube (Zachleiten) ein Auto in Brand gesetzt.

mehr